Im Winter-Wunderland 2019 …

Kost nix und macht einen Riesenspaß: Langlaufen in der Heimat - Impressionen

image_pdfimage_print

Nein, das ist jetzt noch nicht Franzi Preuß beim Lauftraining zum bevorstehenden Biathlon-Weltcup in Kanada – das sind Langlauf-Winterfreuden aus der heimatlichen Region. Auch im Altlandkreis ist überall dieses so schöne, sportliche Vergnügen aktuell möglich. Nach den erneut starken Schneefällen am Wochenende im Winter 2019 – nur spuren muss man mancherorts eventuell selber …

Unser Foto: Der Schneefall hatte noch kaum aufgehört, da hat die Gemeinde Samerberg bereits mit der Neupräparierung der Langlaufloipen für Klassiker und Skater begonnen – damit standen heute den Langlauffreuden auf dem Hochtal bei Sonnenschein und weiß-blauem Himmel nichts entgegen.

Foto: Hötzelsperger

Und hier noch ein paar aktuelle, heimatliche Schnee-Impressionen von Rainer Nitzsche:

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren