Haager Nachwuchs erfolgreich

F2-Junioren des TSV holen Turniersieg am Schliersee

image_pdfimage_print

Mit Abstand  die weiteste Anfahrt aller Teilnehmer hatten die F2-Kicker des TSV 1864 Haag beim stark besetzten Turnier in Hausham am Schliersee. Trotz körperlicher Unterlegenheit holte sich das Team von Tim Frische (die Hälfte der Haager Mannschaft wäre vom Alter noch Bambini) mit drei Siegen und 10:2 Toren den Gruppensieg.

Dort konnte man sich dann souverän mit 4:0 gegen die Erste Mannschaft des TSV Brannenburg durchsetzen. Im Finale wartete dann das zweite Team aus Brannenburg, das spielerisch und technisch neben dem Haager Team auch den besten Fussball aller Teilnehmer bot. In einem spannenden Finale musste man kurz vor Schluss den 1:1 Ausgleich hinnehmen. Im anschließenden Elfmeterschiessen behielten die Haager Jungs aber die Nerven und holten verdient den Pott nach Hause.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren