Saisonstart in Dubai

Golf: Der Maitenbether Aaron Leitmannstetter greift wieder an

image_pdfimage_print

Für den aus Maitenbeth stammenden Profigolfer Aaron Leitmannstette beginnt nächste Woche wieder die Saison. In Dubai und Oman stehen die ersten Profiturniere an. An Oman hat Aaron gute Erinnerungen an den Platz, er konnte hier seinen ersten Erfolg als Profi erringen. Aaron hofft auf seine guten Leistungen des letzten Jahres mit vielen Starts auf der Challenge-Tour und European-Tour anknüpfen zu können.

Nach nun fast dreimonatiger Winterpause, gemixt mit Fitness- und Techniktraining freut er sich auf seinen ersten Auftritt in der neuen Saison.

 

Foto: Europeantour Event in Prag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren