Während ihr im Urlaub seid …

Kirchdorf: Einbruch in ein Einfamilienhaus - Jedes Zimmer durchwühlt - Große Beute

image_pdfimage_print

Die Bewohner eines Einfamilienhauses in Kirchdorf befanden sich im Urlaub, als Einbrecher das dreist nutzten und ein Fenster des Anwesens aufhebelten. Tatzeit war irgendwann in der vergangenen Woche vom Montag, 18., bis zum gestrigen Montag, 25. Februar, meldet die Polizei heute. Die Täter drangen in das Gebäude ein und durchwühlten jedes Zimmer auf der Suche nach Wertgegenständen. Sie entwendeten neben Bekleidung und Schmuck auch Bargeld …

Der angerichtete Schaden allein am Fenster liege bei 2.500  Euro, so die Polizei.

Die Bevölkerung wird nun dringend um Mithilfe gebeten. Wer hat in Kirchdorf im angegebenen Tatzeitraum irgendwelche verdächtigen Beobachtungen gemacht? Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 08638/94470 entgegen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren