Beste Stimmung im Kloster Ramsau

Faschingsball der Wohngemeinschaften war ein voller Erfolg

image_pdfimage_print

Fröhliche Stunden erlebten die Bewohner, Mitarbeiter und Gäste beim Faschingsball der Wohngemeinschaften Ramsau. Im fantasievoll dekorierten Theatersaal wurde ausgelassen getanzt und gefeiert. Für Riesen-Stimmung auf der immer voll besetzten Tanzfläche sorgte die „Nasenbach-Musi“.

Bei lustigen Spielen, einer Maskenprämierung und einer Polonäse durch den Saal stieg gleich die Stimmung. Der Höhepunkt war der Auftritt der Reichertsheimer Garde, die riesigen Beifall bekam. Sehr zur Freude der Wohngemeinschaften und auch als Zeichen der guten Integration waren Dorfbewohner aus Ramsau und Umgebung der Einladung gefolgt. HG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren