Der letzte Tanz der Haager

Gestern beim Unertl: Schäffler beenden nach 190 Auftritten ihren Einsatz 2019

image_pdfimage_print

Die Wasserburger tanzen noch, für die Haager war gestern Schluss: Mit ihrem letzten Tanz beendeten die Schäffler gestern ihren Auftrittsreigen beim Weißbräu in Haag. Dort wurden sie von der Familie Unertl herzlich begrüßt und wie immer waren zahlreiche Besucher mit dabei. Unser Fotos vom gestrigen Auftritt und dem Ende des Schäffler-Jahres 2019 in Haag:

Drei Generationen Unertl freuten sich gestern über den Auftritt der Haager Schäffler – den nächsten wird’s erst 2026 wieder geben. 

 

Fotos: WF

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren