Unfall vor einem Jahr: Zeugen gesucht

Haager Polizei hofft auf Hinweise zu Zaun-Beschädigung in der Rudolf-Diesel-Straße

image_pdfimage_print

Zeugen sucht die Polizei in Haag aktuell zu einem Unfall, der sich aber bereits vor etwa genau einem Jahr  – am 16. April 2018 gegen 11.40 Uhr – in der Rudolf-Diesel-Straße ereignet hat! Zur damaligen Unfallzeit beschädigte ein weißer Lkw-Kastenwagen zwei Gartenzäune und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Der Verursacher konnte damals von der Polizei ermittelt werden. Nun werden aber noch Zeugen gesucht, die den Verkehrsunfall beobachtet hatten. Insbesondere ist von Bedeutung, ob der Anstoß für den Lkw-Fahrer bemerkbar gewesen war oder eben nicht …

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeistation Haag unter der 08072/9182-0 in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren