Haag: Blasmusik trifft Rock

Musiker kamen zum ersten Stammtisch im „Graf Ladislaus" zusammen

image_pdfimage_print

Zum ersten Mal gab’s gestern einen Musikerstammtisch im „Graf Ladislaus” in Haag. Einige Musikgruppen und Musiker von Blasmusik bis Rock trafen sich zum gemeinsamen Musizieren und zum Austausch.Mit dabei waren unter anderem die Schlossturm-Musi, die Green Hornies und die Overdrive Rockers. Im Wechsel gab es für die Gäste Blasmusik und Rock-Klassiker in akustischer Besetzung.

Zum Ausklang probierten die Musiker dann ein paar gemeinsame Stücke: Tatkräftig unterstützen die Blasinstrumente bei „Vo Mello bis ge Schoppornou“ oder „Bergwerk“.

 

 

Der Termin für das nächste offene Treffen steht auch schon: Am Montag, 29. April, sind Musiker und Interessierte wieder zum gemeinsamen Musizieren und Mitsingen ins „Graf Ladislaus” eingeladen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren