Außenwand von Halle beschädigt

Haager Polizei sucht Zeugen für Vorfall bei Reichertsheim

image_pdfimage_print

In der Zeit von Montag bis Sonntag vergangener Woche beschädigten unbekannte Täter vermutlich durch Würfe mit Beton-Pflastersteinen die wellenförmige Asbest-Eternitverkleidung an der Westseite einer Lagerhalle in Furth in Reichertsheim. Auf dem Dach lag noch ein Beton-Pflasterstein, durch diesen dürfte augenscheinlich auch noch ein Dachziegel beschädigt worden sein. Es entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden.

Wer hat in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht? Hinweise dazu nimmt die Polizeistation Haag, Telefon: 08072/9182-0, entgegen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren