Die Handbremse vergessen

Dacia rollt auf Parkplatz in Haag auf Skoda: 2000 Euro Schaden

image_pdfimage_print

Gegen 15.45 Uhr parkte gestern ein 39-jähriger Maitenbether seinen Dacia in Haag auf dem Parkplatz des EDEKA-Marktes in der Gerberstraße. Gegenüber, in zirka zehn Metern Entfernung, parkte ein 69-jähriger Kirchdorfer seinen Skoda. Als der 69-Jährige von seinem Einkauf zurückkam, stellte er fest, dass der Dacia mit seiner linken Fahrzeugseite am linken Fahrzeugheck seines geparkten Fahrzeugs stand. Der geparkte Dacia war nicht gegen das Wegrollen gesichert gewesen und …

… deshalb auf der leicht abschüssigen Parkfläche nach vorne weggerollt, bevor er nach zirka zehn Metern zum Stehen kam und es zu der Kollision der beiden Fahrzeuge kam. Dabei entstand sowohl am Dacia als auch am Skoda jeweils ein Sachschaden von mindestens 1000 Euro.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren