Die A-Klasse am morgigen Sonntag

Albaching reist zum Tabellenführer Eiselfing - Soyen empfängt das Schlusslicht

image_pdfimage_print

Routinier Konrad Seidinger (unser Foto) vom Tabellenführer Eiselfing ist in der Fußball-A-Klasse mit Abstand der beste Goalie aktuell! Auch gegen die Albachinger will er am morgigen Sonntagnachmittag vor heimischer Kulisse seinen Kasten sauber halten. Aber mit den Gästen reist wiederum der beste Torschütze der Liga an: Matthias Bareuther … Derby-Beginn ist um 14 Uhr. Die Schonstetter wollen ganz oben weiter mitreden in Richtung Kreisklasse. Es schaut gut aus bislang. Morgen nun stellt sich die Zweite des Landesligisten Wasserburg beim Petar Jokic-Team vor …

Derby-Time auch in Soyen morgen: Mit der Zweiten aus Edling kommt der Tabellenletzte!

Den Rechtmehringern steht keine leicht Partie bevor: Der ehrgeizige Drittplatzierte Waldhausen hat die Kreisklasse im Visier und will punkten. Anpfiff ist um 14 Uhr.

Foto: Renate Drax

So spielt die A-Klasse am morgigen Sonntag:

Quelle. bfv

SV Forsting-Pfg. spielfrei
So, 14.04.19 14:00 SC Rechtmehring SV Waldhausen
details
14:00 TSV Eiselfing SV Albaching
details
15:00 TSV Soyen DJK SV Edling II
details
15:00 SV Schonstett TSV 1880 Wasserburg II
details
Do, 18.04.19 19:00 TSV Taufkirchen TSV Schnaitsee
details

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren