Unfall auf der Umleitungsstrecke

An der Einmündung zur B12: Auto kracht gegen Anhänger

image_pdfimage_print

Auf der Umleitungsstrecke der derzeit gesperrten B15 von Soyen über Lengmoos nach Ramsau ist Tag für Tag einiges geboten. Lkw reiht sich an Lkw, in Lengmoos gibt es immer wieder längere Staus, nachdem die enge Ortsdurchfahrt durch eine Ampelanlage geregelt ist. Auf der Umleitungsstrecke kam es heute zur Mittagszeit bei Ramsau auch noch zu einem Unfall. Der Fahrer eines Pkw übersah beim Einbiegen …

… in die vorfahrtberechtigte Kreisstraße ein Anhängergespann und krachte mit seinem Wagen gegen dieses. Es entstand erheblicher Blechschaden, verletzt wurde aber zum Glück niemand.Im Bereich der Einmündung auf die B12 regelte die Feuerwehr Ramsau den Verkehr. Vor Ort waren auch Polizei und Rettungsdienst. Fotos: WS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren