Unbekannter beschädigt Sattelzug

Haag: Polizei sucht Zeugen für Vorfall auf der B12

image_pdfimage_print

Am Dienstag befuhr gegen 23.30 Uhr ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem weißen Lkw die B12 in Richtung Passau. Zwischen Maitenbeth und Haag überholte er trotz Überholverbots eine Kolonne von mehreren Fahrzeugen. Auf Höhe eines 47-jährigen Lkw-Fahrers aus Denkendorf, der mit seiner Sattelzugmaschine unterwegs war, scherte der Unbekannte wieder ein und beschädigte dabei den Außenspiegel des überholten Lkw. Ohne sich um den Schaden von zirka 600 Euro zu kümmern, setzte er seine Fahrt fort.

Die Polizei in Waldkraiburg bittet Zeugen, die Angaben zu diesem Unfall machen können, sich unter Telefon 08638/94470 zu melden.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren