Wiedersehen mit dem Ex

Rott trifft am Abend auf Amerang und Slaven Jokić - Die Kreisklasse im Überblick

image_pdfimage_print

Wohin des Weges? Sie haben Beide zuletzt eine böse Klatsche hinnehmen müssen und treffen nun am heutigen Donnerstagabend aufeinander: Die Rotter (Foto) heißen in der Fußball-Kreisklasse um 19 Uhr den SV Amerang herzlichst willkommen. Eine Rechnung haben die Hausherren noch gegen ihren ehemaligen Coach und Ex-Profi-Fußballer Slaven Jokić offen – unterlag man doch im Hinspiel mit 2:5. Es bleibt abzuwarten, wer sich von dem Chaos am vergangenen Wochenende besser erholt hat: Die Ameranger, die mit 0:3 gegen Tabellenführer Schechen ihre Ambitionen …

… in Richtung Kreisliga hinten anstellen mussten – oder die Rotter, die nach einem Halbzeitstand von einem zuversichtlichen 1:1 in Pittenhart noch mit 2:6 komplett untergingen. Mit 48 Gegentreffern ist das Team um Capo Franz Stubenrauch der Negativ-Spitzenreiter der ganzen Liga. Amerang wird das nicht entgangen sein – braucht man doch heute drei Punkte, um weiterhin ganz oben mitmischen zu können.

Am kommenden Samstag dann tritt Babensham in Obing an – während Ramerberg (als Schlusslicht beim Spitzenreiter Schechen) sowie Maitenbeth gegen Griesstätt im Keller-Duell am Ostermontag ran müssen.

Ein frohes Fest dagegen kann Oberndorf genießen, man hat spielfrei.

Die Fußball-Kreisklasse rund um die Oster-feiertage im Überblick:

Do, 18.04.19 19:00 ASV Rott a. Inn SV Amerang
details
Sa, 20.04.19 16:00 TV 1909 Obing TSV Babensham
details
Mo, 22.04.19 14:00 SpVgg Pittenhart SV Vogtareuth
details
15:00 SV Schechen SV Ramerberg
details
15:00 FC Maitenbeth DJK SV Griesstätt
details
15:30 TSV 1932 Aßling SV Söchtenau-Kr.
details
DJK SV Oberndorf spielfrei
Verlegte Spiele außerhalb des Spieltages
Do, 25.04.19 19:30 TSV 1932 Aßling DJK SV Griesstätt
details

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren