Auf ein Wiedersehen

Albachinger und Pfaffinger Stockschützen in freundschaftlichem Wettbewerb

image_pdfimage_print

Bei herrlichem Wetter empfingen die Albachinger Stockschützen auf ihrer schönen Anlage jetzt den Nachbarverein Pfaffing – aus der gleichen Verwaltungsgemeinde – zum traditionellen Vergleich. Dieser freundschaftliche Wettbewerb wurde nun bereits zum elften Male ausgetragen und erfolgt im jährlichen Wechsel. Diesmal waren die Oibichna die Gastgeber.

Gespielt wurde wieder mit vier Teams auf jeder Seite in einer Vor-und Rückrunde.

In einer fulminanten Vorrunde legten die Platzherren in Albaching vor. Die Gäste aus Pfaffing erholten sich aber schnell von dem Vorrunden-Schock und gestalteten die Rückrunde ausgeglichen. Der Sieg ging dennoch an Oibich!

Nachdem die Albachinger Damen im letzten Jahr in Pfaffing ein Primel-Stöckerl als Ostergeschenk überreicht bekamen, revanchierte man sich diesmal mit Kaffee und Kuchen.

Die beiden Abteilungsleiter Hans Lindner aus Pfaffing und Helmut Maier aus Albaching freuten sich über eine gelungene Veranstaltung – und wünschten sich, dass man sich im nächsten Jahr bei weiterhin guter, sportlicher Fitness in Pfaffing wiedersehen möge.

hm

Unser Foto oben zeigt alle acht Teams vor dem Start in die Rückrundenspiele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren