Kreisliga auf Augenhöhe

Treffen im guten Mittelfeld: Die Grünthaler fahren morgen nach Ostermünchen

image_pdfimage_print

Es ist ein Kreisliga-Klassiker und diesmal ein Treffen im guten Mittelfeld auf Augenhöhe: Am morgigen Samstag um 15 Uhr sind die Grünthaler in Ostermünchen zu Gast. Der FCG will nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge unbedingt wieder etwas Zählbares mitnehmen. Lediglich zwei Tore sprangen bisher in dieser Restrunde heraus …

Auch die Chancenanzahl insgesamt lässt ein wenig zu wünschen übrig. Genau hier will Coach Hannes Huber auch den Hebel ansetzen.

Der SV Ostermünchen hingegen spielte etwas unter seinen Erwartungen zu Beginn der Saison und steht mit 33 Punkten nun knapp vor den Grünthalern. Mit den Aufstiegsplätzen werden die Hausherren wohl nichts mehr zu tun haben, so dass auch hier nur noch die Devise lauten kann, die Saison ordentlich zu Ende spielen zu wollen.

ps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren