PS-Losglück bei der Sparkasse

Gars und Isen: Zwei glückliche Gewinner konnten sich über Geldpreise freuen

image_pdfimage_print

Mit einem PS-Los hat man jeden Monat die Chance bis zu 10.000 Euro zu gewinnen. Bei der April-Auslosung ging der Hauptgewinn in Höhe von 10.000 Euro nach Isen. Eine weitere glückliche Gewinnerin konnte sich über 1.000 Euro freuen. Kathrin Lechner wurde ihr 1.000 Euro Gewinn von Lisa Schwarze, stellvertretende Leiterin der Sparkassengeschäftsstelle Gars, überreicht.

Die nächste Sonderauslosung findet am 6. Juni statt. Wer bis zum 29. Mai ein PS-Los abschließt oder schon PS-Sparer ist, nimmt automatisch an der Sonderauslosung teil und kann mit etwas Glück einen von 6 Audi A1 Sportback gewinnen.

Foto: Lisa Schwarze, stellvertretende Leiterin der Sparkassengeschäftsstelle Gars, und Kathrin Lechner mit Tochter bei der Übergabe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren