Der FC Grünthal verstärkt sich

Bezirksliga-erfahrener Sebastian Rost erweitert Trainerteam um Hannes Huber

image_pdfimage_print

Das kleine Grünthal spielt stark in der Fußball-Kreisliga und kann nun auch noch kompetenten Zuwachs verkünden: Der in der Bezirksliga erfahrene Sebastian Rost (unser Foto) erweitert das Trainerteam um Headcoach Hannes Huber zur neuen Saison! Nach Spielerstationen beim …

… damaligen Bezirksligisten TSV Peterskirchen und zuletzt beim SV Waldhausen trainiert Sebastian Rost bereits erfolgreich die A-Junioren der SG GrünWaldSee.

Die Abteilung Fußball des FCG freut sich über den Neuzugang für die erste Fußball-Mannschaft und will damit einen weiteren Grundstein für eine weitere erfolgreiche, kommende Saison legen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren