„Beim Rudi” ist nicht mehr

Alte Diskothek in Freimehring fiel dem Bagger zum Opfer - Wir suchen alte Fotos

image_pdfimage_print

Generationen von Albachingern, Rechtmehringern, Soynern und Haagern diente sie quasi als Startrampe ins Nachtleben, bevor man sich in die Städte wie Wasserburg oder gar Rosenheim wagte. In den 1970er und 80er Jahren war die Discothek „Beim Rudi” in Freimehring legendär. Leider sind Disco und Wirtshaus schon seit Jahrzehnten geschlossen. Das alte Gemäuer fiel jetzt dem Bagger zum Opfer. Zu den besten Zeit der Disco gab’s natürlich noch keine Handy-Fotos. Aber vielleicht…

… hat ja noch jemand eine Originalaufnahme von damals in der Schublade. Wir sammeln die Bilder und erzählen dann die Geschichten dazu:

info@wasserburger-stimme.de 

 

Fotos: Georg Barth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren