Fußgängerin (84) schwer verletzt

Gestern Nachmittag in Gars: Von Pkw erfasst - Zeugen gesucht

image_pdfimage_print

Ein Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Fußgängerin (84) hat sich am gestrigen Dienstagnachmittag gegen 16.45 Uhr auf der Kloster-Auer-Straße in Gars ereignet. Das meldet die Polizei am heutigen Nachmittag. Dort wollte eine junge Autofahrerin (23) mit ihrem Wagen nach links zum Kirchplatz abbiegen. Der Pkw erfasste dabei die Fußgängerin, die sich auf der linken Fahrbahnhälfte der Kloster-Auer-Straße befand, so die Polizei …

Die Frau wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.

Ob die 84-Jährige auf der Fahrbahn stand oder im Gehen war, das sei noch nicht geklärt, sagt die Polizei in Haag.

Es werden nun dringend Zeugen gesucht, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren