Steckerlfisch und „Weißbier Musi“

Am Samstag feierte die Feuerwehr wieder ihr traditionelles Fest in Haag

image_pdfimage_print

Das bisschen Nieselregen zum Abend hat die Haager nicht gestört: Das Feuerwehrfest am Samstag war wieder gut besucht. Zum 41. Mal fand das traditionelle Fest im Feuerwehrhaus statt.Ob zum Kaffee und Kuchen oder für Steckerlfisch und Gegrilltes, am Samstag trafen sich die Haager wieder zum traditionellen Feuerwehrfest im Feuerwehrhaus Haag. Musikalisch umrahmt von der „Weißbier Musi“ und versorgt mit Unertl Weißbier und „Bräu z’Loh“-Bier vom Fass haben sich die Besucher trotz kurzem Nieselregen am Abend die Stimmung nicht verregnen lassen.

 

 

Abends gab es dann Wein und Cocktails in der urigen Floriani-Alm und auch für die Kleinen war wieder Einiges geboten. Sie konnten sich in der Feuerwehrhüpfburg austoben oder am Wasserschlauch ihr Geschick testen und Dosen aus den Fenstern einer nachgebildeten Hausfassade spülen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren