Ein Herz für die Schlosshof-Kultur

Haag: Lions-Club Wasserburg unterstützt schöne Verbindung von Alt und Neu

image_pdfimage_print

Mit einer großzügigen Spende von 1.500 Euro fördert der Lions-Club Wasserburg die Kultur im Haager Schlosshof. Nachdem momentan die Neugestaltung in Arbeit ist, hat sich der Verein entschlossen, für diesen besonderen Kulturort zu spenden. Präsidentin Dr. Gertrud Huber (rechts) und Bürgermeisterin Sissi Schätz trafen sich zur Übergabe im Schlosshof, in dem schon die neue Bühne, aber auch noch die archäologischen Ausgrabungen zu sehen sind. „Die Spende soll für die Visualisierung der früheren Grundrisse verwendet werden,“ so Dr. Huber.

„Dann verbindet sich das Alte mit dem Neuen.“

Haags Bürgermeisterin Sissi Schätz freute sich sehr über die Unterstützung. „Das kommt allen Besuchern des Schlosshofes zugute.“

Foto: hu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren