Royaler Kino-Spass

Unser Film-Tipp für die Jüngsten in den Ferien: Corgi, der Liebling der Queen

image_pdfimage_print

Royal Corgi, der Liebling der Queen – dieser Animationsfilm ist am Pfingstsonntag-Nachmittag im Wasserburger Kino zu sehen. Ein Spaß für die Jüngsten. Denn Corgi ist zuckersüß, hat es aber faustdick hinter den Ohren: Als Rex als Welpe in den Palast zieht, erobert er das Herz der Queen im Sturm. Seine Extrawünsche und Streiche treiben jedoch alle in den Wahnsinn.

Auf einem wichtigen Bankett mit US-Präsident Trump treibt es Corgi dann zu weit – und die Queen schmeißt ihn aus dem Palast direkt auf die Straße. Rex aber lässt sich nicht unterkriegen! Mit seinen neuen Freunden versucht er wieder nach Hause zu kommen, wo sein „Thron” besetzt ist …

Belgien

2019

FILMREIHE Kinder – und JugendKino

REGIE Vincent Kesteloot, Ben Stassen

KAMERA Ramin Djawadi

AB 0 JAHRE

LÄNGE 82 MIN.

Das Kino-Programm in Wasserburg an den Pfingst-Feiertagen:

Freitag 07.06
20.00 UHRAll My Loving
20.15 UHRRoads
Samstag 08.06
17.30 UHRAll My Loving
17.45 UHRDie rote Linie – Vom Widerstand im Hambacher Forst
20.00 UHRAll My Loving
20.15 UHRRoads
Sonntag 09.06
15.15 UHRRoads
15.30 UHRRoyal Corgi – Der Liebling der Queen
17.30 UHRAll My Loving
17.45 UHRDie rote Linie – Vom Widerstand im Hambacher Forst
20.00 UHRAll My Loving
20.15 UHRRoads
Montag 10.06
20.00 UHRAll My Loving
20.15 UHRRoads

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren