Beten unter den Kastanien

Haager Pfarrfest fand dieses Jahr im Pfarrgarten statt

image_pdfimage_print

Genuss, Gewinne und Gottesdienst – unter den Kastanien des Pfarrgartens hatte das diesjährige Pfarrfest für jeden etwas geboten. Neben einer Verlosung mit außergewöhnlichen Preisen und Kuchen, Pizza und Stockbrot gab es auch musikalisch viel Abwechslung.Kurzfristig wurde am Samstagmorgen das Pfarrfest vom Pfarrheim in den Pfarrgarten verlegt. Im Schatten der Kastanienbäume ließ es sich bei Kaffee und Kuchen begleitet von der Salettlmuse gut aushalten. Auch der Gottesdienst fand in der natürlichen Atmosphäre statt.

Anschließend gab es außergewöhnliche Preise zu gewinnen: Von Weißwein über einen Rundflug über Haag bis hin zu einem Mittagessen mit Pfarrer Pawel Idkowiak in Altötting. Die Glücksfeen Maxi und Katharina zogen die Gewinnerlose und auch der Pfarrer hatte Glück: Eine Flasche Wein ging an sein Tombola-Los.

Eine besondere Ehrung gab es noch für Anna Högenauer. Seit 30 Jahren engagiert sie sich im Pfarrgemeinderat und erhielt dafür vom Vorsitzenden Stefan Dörfler und Pfarrer Pawel Idkowiak eine besondere Anerkennung. Anschließend folgte ein gemütlicher Abend am Lagerfeuer mit der Musik von Johnny Maier. Mit Pizza, Brotzeitplatten und Stockbrot waren die zahlreichen Besucher bestens versorgt. JF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren