Das Glück im Namen

Jakob Fortuna aus Reitmehring ist da - Und Bastian, Jonas, Jack, Max, Arya, Paul auch

image_pdfimage_print

Das Glück im Namen: Das ist Jakob Fortuna aus Reitmehring! Er wurde vor genau einer Woche mit stolzen 4.345 Gramm und 56 Zentimetern im RoMed-Klinikum in Wasserburg geboren. Seine Eltern Lucia Port und Arek Fortuna sind überglücklich. Auch in Soyen ist die Freude riesengroß …

 

 

Bastian Helmuth Huber kam mit 3.780 Gramm und 52 Zentimetern zur Welt. Stefanie und Dominik Huber schließen ihren Buben herzlichst in die Arme …

Jonas Maximilian Pollmer – so heißt der Neubürger in Amerang! Mit 3.630 Gramm und 51 Zentimetern erblickte er das Licht der Welt. Seine Eltern Ursula und Lars Pollmer freuen sich sehr über den so lieben Familienzuwachs.

Hallo, Jack! Mit 4.130 Gramm und 54 Zentimetern wurde das erste Kind von Nadine Kleeßen und Michael Werner aus Tacherting geboren. Groß ist ihr Glück …

Noch keine Woche alt ist Maximilian Thomas Mörtl aus Schnaitsee! Mit kräftigen 4.545 Gramm und 53 Zentimetern erblickte der zweite Bub von Michaela und Martin Mörtl das Licht der großen Welt. Brüderchen Johannes freut sich schon sehr auf seinen neuen Spielkameraden.

Die einzige junge Dame im Bunde der sieben neuen Erdenbürger ist Arya Zschornak aus Wasserburg! Mit 3.865 Gramm und 48 Zentimetern wurde sie geboren. Selda und Sven Zschornak mit Raha können ihr Glück kaum fassen …

Die schützenden Hände der Mama: Paul Schillhuber ist da! Mit 2.990 Gramm und 49 Zentimetern erblickte er das Licht der Welt. Die stolzen Eltern: Angelika Schillhuber und Tobias Röder aus Forstern

 

Fotos: Elisabeth Lohmair

Telefon: 0 80 76/8 893 852 oder 01 62/9 62 81 54

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren