Haager F-Jugend auf Erfolgskurs

Zwölf Siege in zwölf Spielen - Training immer dienstags und donnerstags

image_pdfimage_print

Auf eine erfolgreiche Saison können die Haager F2-Junioren zurückblicken. In zwölf Spielen holte man zwölf Siege bei einem überragenden Torverhältnis von 122:9 Toren.An den letzten beiden Wochenenden nahmen die Nachwuchskicker bereits mit den neuen Jahrgängen an zwei Turnieren in München teil. Auch hier konnte man sich an beiden Turniertagen den 1. Platz sichern und namhafte Münchner Nachwuchsmannschaften hinter sich lassen.

Die Mannschaft hat damit in der Runde 2018/2019 jedes Punktspiel gewonnen und sämtliche Turniere (egal ob in der Halle oder draußen) für sich entschieden.

Personell könnte man noch ein paar Kicker (Jahrgang 2011/12 ) brauchen. Wer also Spaß am Fußball hat, darf gerne einmal jeden Dienstag und Donnerstag von 17.15 bis 18.45 Uhr zum Probetraining mit den Trainern Tim Frische und Tobias Gebert auf dem Berg Kopf TSV Haag Sportplatz vorbei schauen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren