Herzlich willkommen, Kinder!

Die neuen Erdenbürger mit den besten Wünschen - In drei Familien der dritte Nachwuchs

image_pdfimage_print

Mit den Bildern unserer neuen Erdenbürger im Altlandkreis möchten wir sie heute in den Feierabend zum Wochenende schicken: Den Auftakt macht der Leon aus Wasserburg, der sich bei seinem ersten Pressetermin nicht aus der Ruhe bringen ließ. Das dritte Kind von Stephanie und Alexander Raithel kam mit 3.530 Gramm und 53 Zentimetern im Wasserburger RoMed-Klinikum zur Welt. Die Schwesterchen Mia und Theresa freuen sich sehr, mit den Eltern das Nesthäkchen in die Arme schließen zu können. Ganz entspannt ist auch der Niklas, der …

… in Denkerpose noch ein kurzes Nickerchen machte: Der Bub von Verena Biber und Andreas Neugebauer aus Rechtmehring war bei seiner Geburt mit 3.195 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß.

Geboren in Wasserburg – das gilt auch für den Johannes, der das Familienglück im Hause Mitterer in Kirchensur perfekt macht. Das dritte Kind von Anna-Maria und Peter Mitterer wurde mit 3.510 Gramm und 52 Zentimetern geboren. Auch der Johannes hat schon zwei Schwestern, die Magdalena und die Elisabeth …

Und das nächste Nesthäkchen, denn auch die Klara Maria ist das dritte Kind von Maria und Andreas Oberbauer mit Amelie und Elias aus Amerang. Die Freude ist riesengroß! Klara war bei ihrer Geburt 3.020 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß.

Das ist der Simon Kaiser, geboren in Wasserburg mit 2.790 Gramm und 49 Zentimetern. Corina und Anton Kaiser mit Antonia aus Waldhausen schließen den lieben Schatz glücklich in die Arme …

Nachwuchs auch in Reichertsheim mit einem ganz besonders schönen Bild: Leonie spürt die schützenden Hände ihrer Eltern! Die junge Dame ist das erste Kind von Veronika und Christian Ruzicka aus Reichertsheim, geboren mit 2.790 Gramm und 47 Zentimetern.

 
LaLeLu Foto Mandy Uschold

Telefon: 08071/ 510665 oder 0157/ 59460227

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren