66 beim Sportcamp mit dabei

Drei Tage stand der Sport beim DJK-SV Oberndorf im Mittelpunkt

image_pdfimage_print

66 sportbegeisterte Jugendliche im Alter von sechs bis 15 Jahren nahmen am dreitägigen Sportcamp auf der Sportanlange des DJK-SV Oberndorf teil. Neben Trainingseinheiten zu verschiedenen Schwerpunkten des Fußballspiels, die von sechs Trainern des DJK- SV Oberndorf geleitet wurden, konnten die Teilnehmer auch weitere Sportarten wie Volleyball, Hockey, Tennis oder Baseball ausprobieren.

Verköstigt wurden die jungen Sportler durch die „Pizzafeuerwehr“ vom Gasthaus Oberndorf, außerdem stellte der Gartenbauverein Oberndorf gesunde Sportlernahrung in Form von Obst und Gemüse zur Verfügung. Ausgestattet mit ihrem neuen Trikot erlebten die jungen Sportler an drei schönen, sportlichen und vor allem lustigen Tagen einen gelungenen Start in die Sommerferien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren