Die Segel sind gesetzt …

Runde zwei in der Kreisklasse - Oberndorf spielt schon heute gegen Pittenhart

image_pdfimage_print

Was für eine Hammer-Erste-Halbzeit präsentierten die Fußballer des SV Amerang zum Saison-Auftakt der Kreisklasse vergangenen Sonntag, um dann bis zum Schluss gerade noch die Partie über die Ziellinie zu retten: 4:0 stand’s für das Team um Slaven Jokic schon bis zum Pausentee gegen die Pittenharter vor 155 staunenden Zuschauern. Und 4:3 endete das Match. Am kommenden Samstag nun reist Breitbrunn an – Anpriff in Amerang ist um 16 Uhr …

Mit zwei Treffern war’s zum Auftakt ein Traum-Start für den Ameranger Routinier Dzenel Hodzic …

Zwei weitere siegreiche Teams treffen am Sonntag um 14 Uhr aufeinander: Der FC Maitenbeth, der dank eines Golden Goals von Robert Grassl gegen die Rotter überraschend die Oberhand behielt, empfängt die Ramerberger. Das Maier-Team wiederum siegte dank Tore der Youngster Xaver Diptmar und Robin Friedl daheim gegen die Obinger.

Gespannt sein darf man, wie sich Oberndorf am heutigen Feiertag nach der heftigen 0:5-Klatsche gegen die Seeon-Seebrucker erholt hat. Um 14.30 Uhr beginnt die Partie heute gegen die ehrgeizigen Pittenharter …

Spannung am Sonntag auch in Babensham: Rückkehrer Eiselfing stellt sich vor, während die Griesstätter mit neuem Coach (wir berichteten) nach Obing reisen.

Die Edlinger Partie gegen Seeon wurde in den September verlegt – die der Rotter gegen Söchtenau in den November!

So spielt die Kreisklasse an diesem Wochenende:

Quelle bfv

Sa. 17.08. 16:00 SV Amerang -:- TSV Breitbrunn
So. 18.08. 14:00 FC Maitenbeth -:- SV Ramerberg
Do 15.08. 14:30 DJK SV Oberndorf -:- SpVgg Pittenhart
So 18.08. 15:00 TSV Babensham -:- TSV Eiselfing
18.08. 15:00 TV Obing -:- DJK SV Griesstätt
 Sept. DJK SV Edling -:- SV Seeon
Sa. 23.11. 14:00 SV Söchtenau-Kr. -:- ASV Rott

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren