Trink ma no a Flascherl Wein …

Gelungenes Fest der Lengmooser Feuerwehr im Zelt am Dorfhaus

image_pdfimage_print

In Lengmoos wurde kräftig gefeiert. Viele aus der Region zog es zum Weinfest der Feuerwehr. Zu Beginn genossen die zahlreichen Gäste die Lengmooser Schmankerl mit der ein oder anderen Flasche Wein im gemütlichen Festzelt am Dorfhaus. Die Live-Band Brandy und Gerry sorgte mit ihrer Mischung aus altbekannten Tanzklassikern und modernen Hits für beste Stimmung bei Jung und Alt. Zum Abschluss des gelungenen Abends öffnete die gemütliche Bar ihre Pforten. Somit konnte jeder das Fest bei einem Absacker ausklingen lassen.

Das Kesselfleischessen folgte dann traditionell. Hier wurden die örtlichen Spezialitäten, vor allem durch die Feuerwehrmitglieder der befreundeten Nachbarwehren genossen. Außerdem folgten nicht nur Floriansjünger der Einladung – und somit war das Zelt voll gefüllt.

Die Freiwillige Feuerwehr Lengmoos bedankt sich auf diesem Weg bei allen Helfern und Gästen für ein rundum gelungenes Festwochenende – und freut sich schon jetzt aufs nächste Jahr!

sk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren