UFO-Alarm für Shaun

Wasserburger Kino-Tipp: Drei- bis sogar viermal am Tag läuft das Schaf über die Leinwand

image_pdfimage_print

Shaun, des Schafes neuester Kinostreich, ist verpackt in eine Science-Fiction-Geschichte, die Anleihen bei „E.T. – Der Außerirdische“ nimmt und nicht nur der charmanten Stop-Motion-Technik wegen sehr vergnüglich ist. Es gilt UFO-Alarm! Gelegenheit, den Film in Wasserburg im Utopia-Kino anzuschauen, gibt es reichlich: Drei- bis sogar viermal am Tag läuft das Schaf über die Leinwand. Ab kommenden Donnerstag …

Darum geht’s:

Immer wieder erscheinen merkwürdige Lichter über der iyllischen Stadt Mossingham. Doch was soll das bedeuten? Nach und nach wird klar: Es kündigt sich ein mysteriöser Besucher aus einer fernen Galaxie an. Doch Shaun lässt das alles kalt, denn mit Bitzer hat er andere Probleme.

Der versucht ständig Shauns verrückte Streiche zu boykottieren. Doch eines Tages legt ein geheimnisvolles außerirdisches Mädchen mit ihrem UFO eine Bruchlandung auf der Farm hin und das ist im Besitz übernatürlicher Fähigkeiten. Wenn das keine außergewöhnliche Chance für Shaun ist!

Denn mit den Außerirdischen eröffnen sich für Shaun und seine Streiche jede Menge neue Möglichkeiten und Abenteuer. Gleichzeitig wollen die Besucher auch wieder nach Hause zu ihrem Heimatplaneten … 

Großbritannien

2019

REGIE Richard Phelan, Will Becher

AB 0 JAHRE

LÄNGE 86 MIN.

Das Kino-Programm an den nächsten Tagen in Wasserburg:

Montag 23.09
18.00 UHRGolden Twenties
18.15 UHRFrau Stern
20.00 UHRA Gschicht über d’Lieb
20.15 UHRPrélude
Dienstag 24.09
18.00 UHRFrau Stern
18.15 UHRA Gschicht über d’Lieb
20.15 UHRGolden Twenties
20.30 UHRLa chute de l’empire américain – Der unverhoffte Charme des Geldes – O.m.U.
Mittwoch 25.09
18.00 UHRPrélude
18.15 UHRFrau Stern
20.00 UHRA Gschicht über d’Lieb
20.15 UHRGolden Twenties

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren