Wasserburg II jetzt Tabellenerster

A-Klasse: Schaberl und Meltl treffen gegen Halfing - Morgen Forsting gegen Albaching

image_pdfimage_print

Dank der Tore durch Albert Schaberl und Elfmeter-Schütze Ali Meltl (Foto) hat sich der TSV Wasserburg II diese Woche an die Tabellenspitze der Fußball-A-Klasse gesetzt – per Nachholspiel gegen die Halfinger, gegen die das Riedl-Team mit 2:1 gewann. Ungeschlagen ist in der Liga noch der SV Waldhausen, der am Sonntag in Schonstett zu Gast ist. Ein Derby-Hit steigt am morgigen Freitag in der Forsting-Arena: Zum Bruderkampf innerhalb einer Verwaltungsgemeinde reisen die Albachinger an. Los geht’s unter Flutlicht um 19.30 Uhr …

Die Fernsehturmkicker in Schnaitsee empfangen am Samstag dann die Zweite des FC Grünthal. Das letzte Mal übrigens vor dem altehrwürdigen Haisl an der Kirchensurer Straße,  das in den kommenden Wochen abgerissen wird.

Zuletzt hatten die Schnaitseer um Bachleitner, Konhäuser & Co. mit einer guten Leistung drei Punkte eingefahren und bleiben somit oben dran. In Taufkirchen zeigte man eine konzentrierte Vorstellung und gewann am Ende verdient mit 3:0. Taufkirchen tritt zeitgleich bei der Reichertsheimer Zweiten an.

Grünthal II wiederum musste zu Hause zuletzt eine 2:5 Niederlage gegen Rechtmehring hinnehmen, das am Sonntag auf die Halfinger wartet.

Mit der Zweiten vom Kreisklassisten TSV Babensham und dem TSV Soyen treffen zwei Teams aufeinander, die Beide noch auf den ersten Saison-Sieg warten! Es wird hier spannend am Sonntagmittag schon um 13 Uhr …

So spielt die A-Klasse am Wochenende im Überblick:

Fr. 27.09. 19:30 SV Forsting/Pf. -:- SV Albaching
Sa. 28.09. 16:00 TSV Schnaitsee -:- FC Grünthal II
28.09. 16:00 SV Reichertsheim II -:- TSV Taufkirchen
So. 29.09. 13:00 TSV Babensham II -:- TSV Soyen
29.09. 14:00 SV Schonstett -:- SV Waldhausen
29.09. 14:00 SC Rechtmehring -:- FC Halfing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren