Hallo, Bayernliga, hier kommt Gars!

Volleyball: Aufsteiger-Team am Samstag mit Premiere gegen Garching

image_pdfimage_print

Mit Zuversicht und Leidenschaft – Volleyball-Gars fiebert dem kommenden Samstag, 5. Oktober, entgegen: Es ist der Saison-Start für die Herren des TSV Gars (unser Foto) in der starken Bayernliga! Im vergangenen Frühjahr war das Team um Spielertrainer Christof Schiffer und Co-Trainer Martin Bentenrieder aufgestiegen! Am Samstag nun ist um 19 Uhr in der neuen Gymnasiums-Halle die Premiere – das erste Spiel gegen den VfR Garching.

Intensiv haben sich die Männer in den vergangenen Wochen sportlich darauf vorbereitet, und auch fleißig dafür gesorgt, dass die zusätzlichen finanziellen Belastungen gestemmt werden können.

An dieser Stelle bedanken sich die Volleyballer des TSV Gars bei Schuh und Sport Georg Sax für den Satz neue Trikots und bei der Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth für das Sponsern eines Schiedsrichterstuhles, der nun direkt eingeweiht werden kann.
Außerdem hat das Team von der Sparkasse Wasserburg, dem Frischemarkt Scherer und dem Landhaus Au im Wald großzügige Spenden erreicht.

Man ist hoch motiviert, der Zusammenhalt groß wie nie.
Wer Lust hat, sich von der Stimmung mitreißen zu lassen, anzufeuern und (hoffentlich) zu feiern: Zuschauer sind herzlichst willkommen!

Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

In der neuen Volleyball-Saison spielen die Damen I des TSV Gars in der Bezirksliga und sowohl das Team der Damen II, als auch die Herren II kämpfen in der Kreisliga.
Zudem sind zehn Jugendteams des TSV Gars im Punktspiel-Wettkampf.

Bereits gestartet sind die U16-Mädels in der Bezirksjugendliga mit einem Heimspiel in der Gymnasiums-Halle. Auch sie konnten in neuen Trikots auflaufen, die dankenswerterweise von der Fa. Pflügl gespendet wurden.
Termine auf der Homepage

www.tsvgars.de/Volleyball

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren