Ein Moment der großen Freude

Nachlese zur gestrigen Fußball-Kreisklasse: Oberndorf mit Kraft und Leidenschaft

image_pdfimage_print

Ein Moment der großen Freude vom gestrigen Nachmittag – als unsere Inspiration zum heutigen Sportwochenende-Auftakt im Altlandkreis: Am Fußball-Kreisklassen-Feiertag ragte diese Begegnung heraus – wie bereits kurz berichtet: Der SV Oberndorf hat nach einem 0:2-Rückstand im Derby gegen die Eiselfinger mit Kampfkraft und Leidenschaft noch einen 3:2-Heimsieg errungen! Traumtore gelangen Chris und Chris – Christian Kirmaier in der 74. Minute und Christoph Pfeilstetter in der 91. Minute. Abpfiff!

 
Dirnecker und Wagner hatten Eiselfing in Richtung Sieg geschossen. Domi Lindlmeier war für Oberndorf genau zum Pausenpfiff noch der Anschluss zum 1:2 gelungen.

bsch

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren