Der zehnte Sieg für Reichertsheim!

Bezirksliga: Ein „Buumschakalaakaa-2:1" in den Schlussminuten heute gegen Teisendorf

image_pdfimage_print

Es ist heute die 83. Minute in der Bezirksliga-Partie zwischen Reichertsheim und den Teisendorfern und es steht 1:1. Dann ein weiter Einwurf von Wasde Pichlmeier – Matthias Vital verlängert per Kopf und Felix Wieser (im Bild links) drückt den Ball über die Linie. Buumschakalaakaa! Das 2:1. Danach wird’s hektisch bis unübersichtlich. Und am Ende ein lang gedehntes Puuuh, das war knapp – denn in der 90. Minute wird ein Teisendorfer Treffer wegen Abseits nicht gegeben. Der zehnte Sieg ist unter Dach und Fach für die SG RRG – unser Spielbericht und Fotos folgen …

In der 28. Minute war der Gast in Führung gegangen – nach einer Stunde Spielzeit hatte Reichertsheim durch Matthias Rauscher ausgleichen können.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren