Ausstellung des Fotoclubs voller Erfolg

Weit über 400 Besucher wollten die Werke im Haager Pfarrheim sehen

image_pdfimage_print

Weit über 400 Besucher fanden sich im Haager Pfarrheim ein, um am Wochenende die Ausstellung des Fotoclubs zu besichtigen. Auch Mitglieder befreundeter Fotogruppen gaben den Haagern die Ehre. Und sogar St. Nikolaus stattete der Ausstellung einen Besuch ab. Es gab viel Lob für die abwechslungsreiche und gelungene Ausstellung. Die Gäste konnten von 124 Fotos aus verschiedenen Bereichen ihre persönlichen sechs Favoriten auswählen. So legte die Besucherjury die ersten Plätze wie folgt fest:

Platz 1:  Winterimpressionen von Brigitte Langer (Foto oben)

 

Platz 2:  Haag, Blick von Asen von Sepp Huber.

 

Platz 3:  Großglockner in der Glaskugel von Manfred Pollnow.

 

Platz 4 punktgleich: Spinnennetz von Ulrich Homa und Milchstraße von Andreas Eichler.

 

Platz 6:  Fliegender Uhu von Thomas Fischer.

Die ersten 35 Fotos werden noch bis Weihnachten im Bauernmarkt ausgestellt.

Von der Möglichkeit, sich in gemütlicher Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen noch ein wenig auszutauschen, wurde rege Gebrauch gemacht.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren