Das Beste zum Schluss: Die Franzi!

25-Jährige aus Albaching wird heute für Deutschland die Staffel ins Ziel bringen

image_pdfimage_print

 

Eine klare Ansage der Trainer des deutschen Biathlon-Teams: Die Franzi war bislang die Beste, also wird sie heute auch die Schlussläuferin der Damen-Staffel sein im Weltcup von Schweden! Von Startläuferin Karolin Horchler übernimmt erst Denise Herrmann, dann Vanessa Hinz und am Ende geht Franzi Preuß vom SC Haag in die Loipe.

Fans, für die weitere Planung:

Weiter geht es am nächsten Freitag in Hochfilzen: Um 11.30 Uhr ist bereits der Sprint der Frauen, ebenso bereits eher ungewöhnlich schon um 11.30 Uhr die Staffel der Frauen am Samstag und am Sonntag dann die Verfolgung – der Start ist hier auch bereits um 12 Uhr am Mittag.

Foto: NordicFocus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren