Die Geschichte vom leuchtenden Stern

Wundervolle Stimmung und großartige Begegnungen auf dem Christkindlmarkt in Haag

image_pdfimage_print

Zur Eröffnung des Haager Christkindlmarktes (wir berichteten) spielten die Kinder des Gemeindekindergartens die Geschichte vom leuchtenden Stern. Diese war so herzlich, dass selbst das Wetter der Stimmung keinen Abbruch tat. Der darauffolgende Erfolg auf dem Christkindlmarkt spricht für die tolle Zusammenarbeit und das Miteinander. Der Stand des Kindergartens war eine Augenweide – …

… leuchtend von Adventsgedecken und anderen liebevoll handgefertigten Unikaten zur Dekoration für eine stimmungsvolle Weihnachtszeit. Auch allerlei Leckereien und Punsch wurden verkauft.

Mit dem Erlös wird den Kindern des Gemeindekindergartens jedes Jahr ein besonderes Erlebnis ermöglicht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren