Toller Stand auf Haager Christkindlmarkt

Katholischen Kindergarten Arche Noah hatte auch heuer viel zu bieten

image_pdfimage_print

Auch dieses Jahr konnte der Stand des katholischen Kindergartens Arche Noah in Haag wieder Jung und Alt am altbewährten Platz des Haager Christkindlmarktes begeistern. Wie schon in den letzten Jahren wurden wieder wunderschöne, vom Elternbeirat und einzelnen Eltern selbstgebundene und von Hand dekorierte Adventskränze, Türkränze und dekorative Schalen angeboten – manch einer hat dafür an die 20 Stunden mit Heißklebepistole und Glitzerkugeln bewaffnet im Pfarrheim verbracht, um möglichst viele liebevoll gestaltete Weihnachtsobjekte zu basteln.

Weiter gab es Weihnachts- und Adventsschmuck zu erstehen, den die Kinder des Kindergartens und der Krippe mit großem Eifer in den Tagen vor dem Markt gebastelt haben sowie das ein oder andere selbst gebraute Likörchen.

Die Begeisterung stand allen ins Gesicht geschrieben – denen, die im Stand den Verkauf tätigten und den zahlreichen treuen Kunden, die mit ihrem Einkauf dafür gesorgt haben, dass den Kindern im Kindergarten durch die Einnahmen viele schöne Spielsachen, Bücher, Spielgeräte oder Veranstaltungen und Unternehmungen ermöglicht werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren