Ein Rundum-Check für den Stefan!

Also genauer gesagt für sein Auto: Unser Türl 19 stiftete PORT & LANGGASSNER

image_pdfimage_print

Ja, es dauert scho no a bissal – aber das nächste Frühjahr kommt bestimmt: Einen Check samt Reifenwechsel, das gab’s gestern vom Familienbetrieb PORT & LANGGASSNER in unserem Türl Nummer 19! Seit Jahren eine der ersten Adressen in Wasserburg rund ums Auto – völlig egal, welche Marke. Und freuen darf sich …

… der Stefan Brack aus Babensham!

Viel Freude damit …

Und in Kürze gibt’s unser Stichwort zu Türl 20: Heute wartet ein Schlemmer-Frühstück für Zwei in der Backstube Deliano in der Wasserburger Hofstatt! Sich verwöhnen lassen und ein gutes Gespräch führen – so kann der Tag beginnen! Und ein Päckchen frisch gerösteter Kaffee aus der Deliano-Kaffeerösterei gibt’s noch dazu!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren