Franzi wieder in den Top-Ten!

Biathlon-Weltcup in Frankreich: Klasse-Verfolgerrennen und Platz sieben

image_pdfimage_print

Sie kämpft, gibt alles und wirft sich im Zielraum erschöpft auf den Boden: Ein Klasse-Rennen ist Franzi Preuß aus Albaching heute im Weltcup-Verfolger von Annecy gelungen! Die 25-Jährige kam bei 20 Schüssen mit nur einem einzigen Fehler liegend durch und bot auch läuferisch eine starke Vorstellung. Als Zwölfte war sie – wie berichtet – heute Nachmittag gestartet. Und konnte Platz um Platz gutmachen. Morgen ist für sie nun noch um 14.15 Uhr der Massenstart – der Biathlon-Abschluss 2019!

Foto: NordicFocus

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren