Der zehnte Silvesterlauf in Oberndorf

Morgen zugunsten der Stiftung Attl - Keine Anmeldung erforderlich

image_pdfimage_print

Der DJK-SV Oberndorf lädt morgen zum Jubiläumslauf, dem 10. Silvesterlauf, ein. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Start und Ziel ist das Sportheim Oberndorf, wo auch Umkleidemöglichkeiten bestehen. Am morgigen Dienstag, 31. Dezember, starten die Kinder um 12 Uhr (700-Meter-Lauf), die Walker und Spaziergänger um 12.10 Uhr und die Läufer und Läuferinnen um 12.30 Uhr.

Der Hauptlauf umfasst zirka sechs Kilometer, es kann aber auch auf 2,5 Kilometer verkürzt werden.

Wie immer wird es keine Startgebühr und keine Zeitmessung geben. Ein Großteil des Laufes findet auf Feld- und Waldwegen statt. Mitten im Wald stehen wie auch schon in den letzten Jahren Glühwein, Tee und Wasser für alle bereit.

Zum Jubiläumslauf wird es einmalig sogar Prosecco geben.

Alle Teilnehmer erhalten im Ziel einen Pokal, der in der Förderstätte Attl extra für dieses Ereignis hergestellt wurde. Daher geht dieses Mal die freiwillige Spende nach Attel.

Im Sportheim gibt es Verpflegung und Getränke zu moderaten Preisen.

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.

Die Organisatoren freuen sich auf alle, die das Jahr 2019 sportlich ausklingen lassen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren