Vo Hoamtreiber, Versteigerern und Steigerern

A Gaudi bei den Albachinger Schützen - Traditionell zum Jahresausklang

image_pdfimage_print

Des is da Oibichna Hoamtreiber: Da Moosbauern Schorsch – hier mim Versteigerer Bogarosch Hans (rechts) und mit de Kassiermadln, da Franzi und da Kathi! A Gaudi war die Christbaumversteigerung der Albachinger Schützen beim Wirt in Kalteneck. Die Veranstalter bedanken sich auch auf diesem Weg noch einmal bei allen Spendern und Steigerern sowie bei den Orts- und Nachbarvereinen herzlichst …

Es wurde kulinarisch Bestes versteigert wie Brotzeitplatten, Käseplatten, Obst- und Gemüsekörbe und verschiedene Biere.

Traditionsgemäß steigerte den ersten Giebel da Wirtshausbesitzer – da Steinacker Tom.

Großer Dank gilt ganz besonders dem alljährlichen Oibichna Versteigerer bei den Schützen: Hans Bogarosch!

mb

Stark vertreten in Kalteneck: Da Nachbarverein, de Brandstätter Schützen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren