Bauernhof in Flammen

Großeinsatz der Helfer in der Nacht in Rattenkirchen nahe Reichertsheim

image_pdfimage_print

Im Ortsteil Haun im Gemeindebereich Rattenkirchen (Landkreis Mühldorf – nahe Reichertsheim) stand in der Nacht zum heutigen Donnerstag ein Dreiseit-Hof mit Maschinenhalle in Vollbrand. Nach derzeitigem Stand wurde zum Gück niemand verletzt, meldet das Polizeipräsidium Rosenheim. Die Einsatzkräfte waren zahlreich vor Ort. Es liegen keine Erkenntnisse zur Brandursache vor. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Bereits vor fünf Jahren hatte es offenbar auf dem Hof schon einmal einen Großbrand gegeben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren