Wie fit ist die Franzi?

Biathlon-Weltcup: Nasennebenhöhlen-Entzündung plagte die Sportlerin aus Albaching

image_pdfimage_print

Wie fit startet Franzi Preuß aus Albaching in das Biathlon-Jahr 2020? Am morgigen Donnerstagnachmittag um 14.30 Uhr ist der Sprint im Weltcup von Oberhof. Aber die 25-Jährige vom SC Haag war über die Feiertage offenbar krank – eine Nasennebenhöhlen-Entzündung plagte die Sportlerin, wie sie ihren Fans mitteilte. Sie sei nun aber froh, jetzt wieder trainieren zu können. Hier der Zeitplan von Oberhof in Thüringen, das ohne Natur-Schnee zu tun hat, den Weltcup überhaupt durchführen zu können (wir berichteten) …

Donnerstag, 9. Januar, 14.30 Uhr: Sprint der Frauen

Samstag, 11. Januar, 12 Uhr: Staffel der Frauen

Sonntag, 12. Januar, 12.45 Uhr: Massenstart der Frauen.

Foto: NordicFocus

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren