Fleißige Jugendfeuerwehr

Christbaumsammelaktion in St. Wolfgang wieder ein voller Erfolg

image_pdfimage_print

DCIM100MEDIADJI_0099.JPG

Dieses Jahr wurde bereits zum achten Mal die Christbaumsammelaktion der Jugendfeuerwehr St. Wolfgang mit großem Erfolg durchgeführt. Die ausgedienten Weihnachtsbäume wurden von einem 21-köpfigen Helferteam eingesammelt. Dieses Jahr machten 271 Bürger (226 im Vorjahr) der Gemeinde Gebrauch von dem Service und unterstützten die erfolgreiche Jugendarbeit zumeist mit einer kleinen Spende.

Diese Aktion erfreute sich in unserer Gemeinde damit wieder sehr großer Beliebtheit, stellt sie doch eine äußerst bequeme Alternative für die Entsorgung der nicht mehr gebrauchten Weihnachtsbäume dar.

 

Die Jugendfeuerwehr St. Wolfgang bedankte sich bei den Bürgern, dass die Aktion so gut angenommen wird. Ein Weiterer Dank galt Fertl Martin und Rachl Simon, die ihre Bulldogs und Kipper zur Verfügung gestellt hatten, sowie Hermann Mannhart, der die Bäume abgenommen hat.

SW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren