Welcher Vision folgt Haag?

Kommunalpolitischer Informationsabend der CSU war gut besucht

image_pdfimage_print

Im Gasthaus Hofgarten fand kürzlich der erste kommunalpolitische Informationsabend der Haager CSU statt. Bürgermeisterkandidat Bernd Schneider informierte dabei über aktuelle Themen aus dem Haager Gemeinderat. Der Abend stand auch im Zeichen der anstehenden Kommunalwahl am 15. März.

Die Veranstaltung stieß auf großes Interesse bei den Haager Bürgern, der Saal war gut gefüllt. Es entstand eine lebhafte Diskussion darüber, ob und wohin sich Haag überhaupt entwickeln soll. Die Menschen bewegt die Frage nach einer Vision für Haags Zukunft. Vor allem die Gewerbeansiedlung war dabei ein wichtiges Thema.

„Wir als CSU Haag freuen uns über das rege Interesse an der Veranstaltung und setzen auch in Zukunft auf Transparenz und Einbeziehung der Bürgerinnen und Bürger in die Gemeinderatspolitik”, so Schneider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren