Weitere Einsätze am Vormittag

Stromausfall in Haag - Rotter, Ameranger, Bachmehringer und Wasserburger Wehren rücken aus

image_pdfimage_print

Auch wenn die Böen etwas abflauen: Das Orkantief „Sabine” sorgt weiterhin bei den Feuerwehren in Stadt und Altlandkreis für viel Arbeit. Am späten Vormittag musste die Feuerwehr Rott in Richtung Schalldorf ausrücken, die Wasserburger Wehr zur Priener Straße und die Feuerwehr Attel-Reitmehring nach Reisach. Umgestürzte Bäume blockierten verschiedene Straßen. Im Einsatz waren auch die Ameranger sowie die …

… Bachmehringer Feuerwehr.

Zum Glück gab es bisher keine schwereren Schäden. Allerdings: Auch in den Gemeinden Eiselfing und Babensham fiel zeitweise der Strom aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren