Volle Halle beim „Faschingsballon”

„The Soundscape“ sorgten in St. Wolfgang für ordentlich Stimmung

image_pdfimage_print

Von Zahnfeen über Disney-Figuren bis hin zum Steckerlfisch: Die Goldachhalle in St. Wolfgang war zum „Faschingsballon” der KLJB am vergangenen Wochenende voller einfallsreicher und kreativer Kostüme. Die Band „The Soundscape“ sorgte für Faschingsstimmung und feierte gemeinsam mit den Partygästen bis weit nach Mitternacht.

Neben Faschings-Klassikern, die auf keiner Faschingsparty fehlen dürfen, rockten „The Soundscape“ auch Punk- und Rocknummern sowie aktuelle Charthits. Schon zu Beginn sorgten sie für mächtig Stimmung, belohnten das erste Tanzpaar mit Schnaps und hielten die Feiergäste bis nach zwei Uhr bei Laune. Die Goldachhalle war rappelvoll mit kostümierten Faschingsbegeisterten. Und wer über den Abend noch Hunger bekam: Draußen gab es einen Foodtruck mit unterschiedlichen Burger-Kreationen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren