Staffel morgen: Franzi übergibt an Denise!

Biathlon-WM: Die Aufstellung der Frauen füs Team Deutschland - Massenstart am Sonntag

image_pdfimage_print

 

Karolin Horchler, Vanessa Hinz, Franzi Preuß aus Albaching (Foto) und Denise Herrmann – so wird am morgigen Samstagmittag die Staffel-Aufstellung der Frauen fürs Team Deutschland sein, heißt es aktuell am heutigen Freitagnachmittag. Bei der Biathlon-WM in Antholz ist es der vorletzte Tag morgen und die Damen wollen noch mal eine Medaille in Südtirol! Sie dürfen jedenfalls mit viel Selbstvertrauen starten. Klarer Favorit ist aber Norwegen …

Am Sonntag um 12.30 Uhr folgt noch der Massenstart. Franzi ist aktuell gemeinsam mit Lisa Vittozzi aus Italien Zehnte im Gesamtweltcup – sie wird demnach die Startnummer zehn oder elf haben.

Foto: NordicFocus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren